Sorting by

×

FIBO Karrieretour 2024 by VSD

FIBO KARRIERETOUR 2024

Ein Future Talent Programm der besonderen Art bietet die VSD goes FIBO Karrieretour 2024. Unter dem Motto „Was hat die Sport- und Fitnessindustrie beruflich zu bieten?" bringen wir Sportstudenten, Berufseinsteiger und Professionals in geführten Touren zu den Unternehmensständen und ins Gesprtäch mit Verantwortlichen auf der FIBO Köln 2024.

🗣 STIMMEN ZU DEN KARRIERETOUREN

Teilnehmender Mehmet Gündüz

Regional Sales Manager | Woodway

„Es war so ungezwungen. Unternehmen konnten sich und ihre Arbeitsstruktur entspannt vorstellen: - 'Wenn es etwas für dich ist, bleib gern hier, sprich uns an, nutze die Gelegenheit, um dich mit uns auszutauschen.' - ”Vor allem für junge Menschen, Studenten, nimmt das den Druck raus, aktiv mit einem Arbeitgeber in Kontakt zu treten.“ - FIBO 2023

Carina Dietrich

Brand Management, PR & Sales | Sympatex

„Wir freuen uns sehr zum zweiten Mal Teil der Karriere Tour zu sein. Die Tour gibt uns die Chance, vor Ort mit interessanten Persönlichkeiten direkt in den Austausch zu gehen. Bei Sympatex leben wir in einer agilen Organisationsform und stehen für Kollaboration und Kooperation, um die Industrie in Richtung Kreislaufwirtschaft zu transformieren. Für diesen spannenden Weg sind wir immer auf der Suche nach Verstärkung.“

Thorben Kriener

Head of Marketing | Sport Nuts GmbH

“Als Arbeitgeber in der Sportbranche sind wir immer daran interessiert jungen Talenten einen Einblick in die Branche und unseres Tun zu geben. Da wir immer auf der Suche nach neuen Kräften sind sehen wir die Karrieretour auch als Chance für uns vielleicht den ein oder anderen für unser Unternehmen zu begeistern. “

Arbeitgebender Janosch Marx

Geschäftsführer fitness MANAGEMENT

„Die Karrieretour 2023 war eine großartige Möglichkeit, um Berufseinsteigern und Professionals die vielfältigen Karrieremöglichkeiten in derFitnessbranche näher zu bringen. Der ungezwungene, persönliche Austausch zwischen Führungskräften und Talents ist genau die Art vonNetworking, die unsere Branche braucht, um nachhaltig Fachkräfte zugewinnen.“ - FIBO 2023

🤝 Anmeldung FIBO Köln Karrieretour 2024

Durch das Absenden dieses Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir bereitgestellten Informationen gemäß unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden und das die angebenen Daten an den Veranstalter übermittelt werden können.