Sorting by

×

VSD IM NEUEN „LOOK“ – NEUES LOGO, NEUE WEBSEITE. GLEICHE MISSION!

Nach unserem letzten Webseiten-Relaunch im Jahr 2016 wurde es mal wieder Zeit für einen Neuanstrich. Denn seither hat sich nicht nur so einiges im Webdesign getan, sondern auch bei uns im Verband.

Das Online-Format „Digital Sports MeetUp by VSD“ hat sich in den letzten zwei Jahren als sogenanntes „Power Break“ im Sportbusiness etabliert. Über die neue Webseite wird unseren Mitgliedern die Aufzeichnungen einfacher „on-demand“ zur Verfügung gestellt. Zudem haben wir unseren Job-Hub mit einer neuen Suchfunktion ausgestattet, sodass es für die Community noch einfacher wird, auf Jobsuche zu gehen. Alles in Allem haben wir uns vom Design und Wortwahl auf insgesamt frischere und moderne Merkmale konzentriert und technischen Neuerungen umgesetzt, um eine benutzerfreundliche Erfahrung bieten zu können.

Den „frischen Wind“ haben wir direkt auf unser gesamte CI übertragen. „Schlichter, klarer und moderner“ – das war das Motto des Relaunchs während den vergangenen Wochen. Das neue Logo wurde einfarbig und in sich geschlossen designed. Aus dem Schriftzug „Verband für Sportökonomie und Sportmanagement in Deutschland“ wird „Verband für Sportmanagement“ (juristischer Name laut Satzung bleibt davon unberührt). Unsere Mission „We bring Sport, People and Business together“ bleibt weiterhin der Mittelpunkt unserer ehrenamtlichen Verbandsarbeit.

Wir hoffen, wir treffen mit unserem neuen Auftritt euer Geschmack und freuen und über Feedback aus unser Community in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.