Sorting by

×

SIR P.s Podcastempfehlungen 12 I 2022

Ho ho ho Sportfreund:innnen,

ein sportreiches Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und spaltet mit dem FIFA World Cup in Katar das Sportbusiness. Inwieweit darf bzw. muss Sport politisch sein? Wie nutzt Katar den Fußball, um sich Macht und Einfluss zu sichern? Was wird sich zukünftig im Sportbusiness verändern müssen, um gegenwärtigen Trends zu begegnen? Zu letzteren erhaltet ihr spannende Einblicke in die Kooperation zwischen der NBA und Sportfive von Mark Osikoya (Associate Vice-President, Global Partnerships (EME)) und Matthias Jahn (Senior Director Business Innovations & Digital Ads Services). Ebenso hilfreich sind die Tipps von Sport1-Chef Olaf Schröder, der erklärt wie man eine Sportart TV-tauglich gestaltet.

Vergesst nicht „Podcasts gehen ins Ohr und bleiben im Kopf“ – in diesem Sinne viel Spaß beim Reinhören.

Habt Ihr Wünsche, Anregungen oder Input?! – Dann schreibt mir per Mail, Linkedin oder Xing. Außerdem lade ich Euch herzlich ein Teil des SPORTS PIONEERS NETWORK auf LinkedIn und/oder WhatsApp zu werden.

Sportliche Grüße, euer Stephan Peters (VSD Vorstandsvorsitzender).

P.S. Der TIPP für sonntägliche  WOWs aus dem Sport.

 

TIPP 1: Sport & Marketing

TIPP 2: Sport & Event

TIPP 3: Sport & Medien

TIPP 4: Sport & Karriere 

TIPP 6: Sport & Hörbuch

TIPP 7: Sport & Menschen

TIPP 8: Sport & Geschichte

TIPP 9: Sport & Management