Sorting by

×

SIR P.s Podcastempfehlungen 04 I 2023

Ahoi Sportfreund:innnen,

In unserer schnelllebigen Welt suchen wir stets nach Möglichkeiten, unser Wissen zu erweitern und uns inspirieren zu lassen. Im Sport und Business gibt es eine Fülle von großartigen Podcasts, die sowohl spannende Geschichten als auch wertvolle Tipps liefern, um deine persönliche & berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben. Meine persönlichen Favoriten möchte ich mit Dir teilen.

Dieses Mal erwarten Dich relevante Erfolgsfaktoren für die Vermarktung und das Partnermanagement im Profifußball, mentale Strategien für Deinen nächsten Wettkampf sowie Einblicke in die Sponsoring-Strategie von Redbull und die Erfolgskarriere von Tennislegende Boris Becker.

Vergesst nicht „Podcasts gehen ins Ohr und bleiben im Kopf“ – in diesem Sinne viel Spaß beim Reinhören.

Habt Ihr Wünsche, Anregungen oder Input?! – Dann schreibt mir per Mail, Linkedin oder Xing.

Sportliche Grüße, euer VSD Vorstandsvorsitzender Stephan Peters

P.S. Der TIPP für sonntägliche  WOWs aus dem Sport.

 

TIPP 1: Sport & Doping-Serie

TIPP 2: Sport & Hörbuch

TIPP 3: Sport & Fitness

TIPP 4: Sport & Event

TIPP 6: Sport & Sponsoring-Serie

TIPP 7: Sport & Partnermanagement

TIPP 8: Sport & Persönlichkeiten

TIPP 9: Sport & Wettkampf