Sorting by

×

LIVE Podcast auf der FIBO

Am 13.04.2023 lädt der VSD von 13:30 bis 14:00 Uhr zum LIVE Podcast auf der FIBO ein.  Zum Thema ,,Möglichkeiten für Ein- & Aufstieg im Fitnessbereich” spricht Andreas M. Bechler, Host von Hashtag Fitnessindustrie und Sprecher des Arbeitskreises Fitnessbranche beim VSD e.V., mit Tim Kinalzyk, dem Gründer der KAF Akademie und lebendes Beispiel für den Aufstieg vom Azubi bis hin zum Regionalmanager. Treffpunkt ist  im FIBO Therapy & Training Forum powered by TheraPro (Halle 8, B56).

Organisiert wird der LIVE Podcast von RX Deutschland GmbH und dem VSD.

Über Tim Kinalzyk

Als Gründer und Gesicht der KAF Akademie steht Tim Kinalzyk mit seinem Konzept für leicht verständliche und praxisorientierte Online-Ausbildungen zu Fitness- und Personaltrainern. Bekannt ist er auch durch seinen YouTube Kanal und Podcast “Karriere als Fitnesstrainer”. Vom Azubi bis zum Regionalmanager von drei Fitnessstudios teilt Tim im LIVE Podcast seine Erfahrungen & Learnings mit Dir.

Über Andreas Bechler

Neben seiner Tätigkeit als Sprecher des Arbeitskreises ‘Fitnessbranche’ des VSD teilt Andreas als ist Autor, Berater, Dozent, Podcaster und YouTuber sein Wissen zu verschiedenen Themen der Fitnessbranche. Aktuelle Trends, Entwicklungen sowie grundsätzliche strategische Fragen aus dem Tagesgeschäft von Fitnessanbietern beleuchtet er in seinem Podcast Hashtag Fitnessindustrie regelmäßig im Gespräch mit seinen Interviewgästen.