Sorting by

×

#DSMU 22 – ,,Knowledge-Sharing im Sport – Wie sollten Infotainment-Formate zukünftig gestaltet sein?“

Der VSD lädt alle Sportbusiness-Interessierten zum Digital Sports MeetUp am 22.Februar um 13 Uhr ein. Zum Thema des einstündigen POWER BREAKS ,,Knowledge-Sharing im Sport – Wie sollten Infotainment-Formate zukünftig gestaltet sein?“ berichten Hendrik Fischer, CEO der Sportmarketingagentur ONE8Y, und Prof. Dr. Susanne Doppler, Professorin für Eventmanagement, über Möglichkeiten, Infotainment-Formate im Sport im Wettbewerb zu differenzieren und echte Mehrwerte zu schaffen. Außerdem gewähren unsere Experten interessante Einblicke in ihre persönlichen Karrieren und geben hilfreiche Tipps an die Hand, welche Erfolgsfaktoren für ein Skalierung ohne Verlust von Mehrwert für Teilnehmende ausschlaggebend sind.

Als Best-Practice Case gewährt Hendrik Fischer zu dem von ONE8Y organisierten Infotainment-Event ,,IN BETA AUDITIONS – TOMORROWS SPORTS MARKETING” (21.03.2023 in Frankfurt) spannende Einblicke. Die Zukunftskonferenz thematisiert Megatrends und neuste Entwicklungen in der Sportbranche und wendet sich in der Umsetzung von klassischen Eventformaten ab. Leitgedanken sind dabei die permanenten Veränderungen und das Hinterfragen des Status-Quo.

HIER geht’s zur kostenlosen Anmeldung.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert