Sorting by

×

“Der Sport der Zukunft – ISPO Future Lab 2023”: DSMU am 4. Oktober um 13 Uhr

Am 4. Oktober 2023 um 13 Uhr, öffnet das 25. Digital Sports MeetUp wieder seine virtuellen Tore für alle Sportbegeisterten und Innovationshungrigen. Diesmal steht das virtuelle Event im Zeichen des “Sports der Zukunft” und präsentiert unter anderem das hochspannende “ISPO Future Lab 2023”. Die beiden Experten, Christoph Rapp (Head of ISPO Brandnew – ISPO München) und Marcus Meyer (Managing Director – FORCE OF DISRUPTION GmbH) führen durch eine Stunde voller spannender Einblicke und Zukunftsvisionen.

Ein Highlight unseres Meet-ups ist das “Future Lab” der diesjährigen ISPO Munich 2023. Inmitten des rasanten Wandels in der Sportindustrie steht das Future Lab für sechs innovative Themen-Hubs, die auf die Entwicklung zukünftiger Lösungen abzielen. Eine gute Chance, Einblicke zu gewinnen und aktiv zur Gestaltung der Zukunft des Sports beizutragen.

Die beiden Experten, Christoph Rapp und Marcus Meyer, werden zudem ihre persönlichen Erfahrungen und Meinungen zur Zukunft des Sports teilen. Dabei werden wegweisende Änderungen und Trends für das kommende Jahr beleuchtet. Ihre täglichen Aufgaben und Verantwortlichkeiten bieten einen einzigartigen Einblick in die Herausforderungen und Chancen, die in der Sportbranche auf uns warten.

HIER geht’s zur kostenlosen Anmeldung.

 

Wie bereits bei vergangenen Digital Sports MeetUps, wird auch dieses Event interaktiv sein. Du hast die Möglichkeit, persönliche Fragen an die Referenten zu stellen, sei es zu ihren Erfahrungen oder zur Zukunft des Sports. Diese Fragen werden im Verlauf des Gesprächs eingebaut, um ein interaktives und informatives Erlebnis für alle Teilnehmer zu schaffen.

Das Thema des diesjährigen Digital Sports MeetUp, “Der Sport der Zukunft – ISPO Future Lab 2023”, verspricht also nicht nur spannende Einblicke und Diskussionen, sondern auch die Gelegenheit, an der Gestaltung der zukünftigen Sportindustrie mitzuwirken. Verpasse nicht die Chance, von den Erfahrungen dieser Experten zu profitieren. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

HIER geht’s zur kostenlosen Anmeldung für Dein ISPO Ticket.