Sorting by

×

1. Digitaler “VSD-Stammtisch”

Nach dem positiven Feedback unserer Mitglieder zu den VSD-Stammtischen der Vergangenheit, starten wir jetzt mit den ersten digitalen VSD-Stammtisch. Dieser findet am 28. Juli von 17-18 Uhr exklusiv nur für VSD-Mitglieder statt. Ziel ist es, den persönlichen Austausch innerhalb unserer Community zu stärken und individuelle Themen im engen Kreise zu diskutieren, die unsere Mitgliedern “bewegt”

Wir bereiten uns somit auch gedanklich auf die zweite Hälfte des Sportjahres 2022 vor.  Im Mittelpunkt des ersten digitalen VSD-Stammtisches soll das Thema Sportbusiness-Events 2022 stehen. Welche Events haben Relevanz? Wie waren die ersten Erfahrungen im Jahr 2022? Und welche Events stehen in diesem Jahr noch an?

Freut euch auf einen lockeren, persönlichen und gleichzeitig professionellen Austausch auf Augenhöhe mit unserer VSD-Community. Anmeldung erfolgt online bis zum 22.07.2022. First come, first serve.