Facebook Twitter Xing
17.04.2019 News

VSD-Review: Mitglieder nutzen Freikarten für FIBO 2019

Zum vierzehnten Mal war die FIBO Partner des VSD. Vom 4.-7. April 2019 konnten VSD Mitglieder kostenfrei die weltgrößte Fitnessmesse in Köln besuchen. Die Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit war 2019 noch einmal größer und beliebter als im Vorjahr.

1.105 Aussteller boten 145.000 Besuchern aus 133 Ländern ein vielseitiges Programm zum Mitmachen, Testen, Probieren, Anschauen und Kaufen. Ob EMS, Functional Training, Yoga, Aquafitness oder Groupfitness, viele Besucher nutzten die Möglichkeit selbst aktiv zu werden.

„It’s the business, stupid“ – es ist das Geschäft, das die weltweite Fitnessbranche zur FIBO nach Köln kommen lässt. So bringt es ein Studiobetreiber aus Miami auf den Punkt.

Zusätzlich gab es wieder Vorträge für Trainer und Therapeuten. Unsere Mitglieder hatten bereits einige Tage vor der FIBO das gesamte Kartenkontingent in Anspruch genommen.

Die kommende FIBO findet vom 2. bis 5. April 2020 auf dem Messegelände Köln statt.

HIER geht´s zur offiziellen Pressemitteilung.