Facebook Twitter Xing
08.08.2018 News

VSD-Freikartenaktion: Boulder Weltcup Finale im Olympiastadion München

Am 17. und 18.08.2018 treffen sich die besten Boulderer der Welt in München zum Weltcup. Zwei Tage geht es im Olympiastadion wieder hoch hinaus. Für das Finale verlosen wir in Kooperation mit dem Deutschen Alpenverein (DAV) und der Jugend des Deutschen Alpenvereins (JDAV) 3x2 Eintrittskarten im Wert von je 15 Euro.

Bereits zum 9. Mal klettern die besten BoulderInnen der Welt in München um Medaillen: Am 17. und 18. August findet unter der Glaskuppel des Olympiastadions das Finale der Boulderweltcup-Serie statt.

Über den Deutschen Alpenvereins (DAV) und VSD-Mitglied Daniel Sautter (Geschäftsführer JDAV - Jugend des Deutschen Alpenvereins) verlost der VSD 3x2 Eintrittskarten im Wert von je 15 Euro an seine Mitglieder.

Wie? Einfach einer unserer (oder beide) Social Media Beiträge auf Facebook oder XING kommentieren, warum Sie unbedingt beim Kletterevent des Jahres dabei sein wollen. Alle Teilnehmer kommen in den Lostopf. Am 14. August ermitteln wir die GewinnerInnen. 


Der VSD wünscht viel Erfolg!

Weitere Infos zum Boulder Worldcup finden Sie HIER.