Facebook Twitter Xing
06.10.2019 News

VSD goes Event Game Offenbach

Gemeinsam mit unserem VSD Mitglied und DEL2 Geschäftsführer René Rudorisch startet der VSD die nächste "VSD goes Tour". Dies mal geht es am 14.12. zum DEL2 Event Game im Stadion am Bieberer Berg, der Heimspielstätte der Kickers Offenbach.

Dort treffen die DEL2-Teams EC Bad Nauheim auf die Löwen Frankfurt. Wir blicken an diesem Tag tief in die Organisation für ein solches außergewöhnliches Sportevent und haben dafür ein tolles Programm zusammengestellt.

"Wir freuen uns wieder auf eine tolle VSD goes Tour mit unseren Mitgliedern. Es wird sicher ein spannender Tag mit außergewöhnlicher Einblicken", sagt VSD Vorstand Stephan Peters und lädt alle Interessierten Mitglieder ein daran teilzunehmen. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt - first come, first serve!

Anmeldung unter anmeldung(at)vsd-online.de

Programm

16:30 Uhr Treff & Begrüßung im VIP-Bereich

16:35 Uhr Vorstellung der DEL2 durch René Rudorisch (Geschäftsführung DEL2)

17:00 Uhr Vorstellung Geschäftsführer Andreas Ortwein mit kurzem Talk zu Bad Nauheim und der Organisation des Event Games

17:30 Uhr Stadionführung (VIP-Bereiche, Kabinenbereich & Eisfläche)

18:00 Uhr Vorstellung Said Hakim mit kurzem Talk rund um das Thema Eisbereitung

18:30 Uhr Gruppe begibt sich auf die Sitzplätze

Weitere Informationen zum Event Game finden Sie HIER.