Facebook Twitter Xing
29.02.2020 News

VSD-Academy - WOW-Effekte im Sport

Am vergangenen Mittwoch, den 26.02. ging das Online-Webinar "WOW-Effekte im Sport" von Stephan Peters im Rahmen der IST-Studieninstitut Onlinevortragserie "live".

Darin berichtet Stephan Peters, Geschäftsführer der Sportmarketingagentur Sports Pioneers Services, in knapp zwei Stunden ausführlich, wie durch gezielte und einfache Maßnahmen die Kundenbindung und -gewinnung im Sport erfolgreicher gestaltet werden kann. Dabei wurde "über den Tellerrand" geschaut, um sich von servicedominierten Branchen (wie beispielsweise die Hotellerie) inspirieren zu lassen

Folgende Fragen wurden unter anderem beleuchtet:

  • Wie nehme ich Einfluss auf den Lebenszyklus von Fans, Zuschauern, Sponsoren und Mitglieder?

  • Wie können Fans, Zuschauern, Sponsoren und Mitglieder besser angesprochen/abgeholt werden?

  • Welche Mehrwerte steigern den Nutzen für alle Stakeholder und Klubs?

  • Was sind Wow-Effekte die nachhaltige Wirkung erzielen und den Unterschied machen?

Vortrag verpasst? Kein Problem!

Die on-demand Version wird Ihnen kostenfrei per Link zur Verfügung gestellt. Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht an uns per Mail, Linkedin oder Xing.

Weitere Infos zum IST-Studieninstitut finden Sie HIER.