Facebook Twitter Xing
19.02.2020 News

Review: VSD@SPOBIS -

Am 29. und 30. Januar 2020 waren sowohl der VSD-Vorstand als auch einige VSD-Mitglieder auf dem alljährlichen SPOBIS in Düsseldorf vertreten - Europas größtes Sportbusiness-Event. Vort Ort fand das VSD Kick Off Meetup inklusive Interview mit Steffi Kunzelnick von "Anpfiff ins Leben" statt.

In einer persönlichen "VSD-Runde" erhielten die TeilnehmerInnen unseres Side-Events sehr persönliche und inspirierende Einblicke in die erfolgreiche Karriere von Steffi Kunzelnick, die für die Vereinsführung Marketing/Kommunikation/Fundraising bei Anpfiff ins Leben verantwortlich ist.

Für unsere MitgliederInnen und alle Interessierten vor Ort waren es 60 Minuten vollgepackt mit Leidenschaft, Freude und Motivation.

Auch VSD-Mitglied Steffi Kunzelnick zieht eine persönliche Bilanz:

"Der SpoBis ist eine feste Größe im Veranstaltungskalender, nicht nur wegen der innovationsgetriebenen Themen und Produkte sondern auch wegen der guten Netzwerkmöglichkeiten und stärker werdenden Verankerung neuer Themen im Business Kontext. Dieses Jahr haben mir die Debatten um Sustainability, Diversity und Careerdevelopment sehr gut gefallen. Ich hoffe, man öffnet sich weiter sportpolitischen und gesellschaftlichen Themen und schafft nicht nur Impulse, sondern auch Taten. Mit Partnern wie dem VSD kann das gut gelingen!"

Wir sagen: Danke Steffi! Und freuen uns auf den SPOBIS 2021.