Facebook Twitter Xing
15.10.2018 News

Teilnehmerrekord beim VSD-Sportplatz Talk bei SAXOPRINT in Dresden

Der in Kooperation mit unserem Druck- und Nachhaltigkeitspartner SAXOPRINT initiierte 11. Sportplatz-Talk war ein voller Erfolg. Unter dem Motto ‚Sportplatz – ... auf’m Platz ist wichtig!‘ wurde im Showroom Saxoshop in Dresden mit einem Lineup aus TOP-Branchenexperten aus Sport, Wirtschaft und Medien das immer wieder relevante Thema Sponsoring mit dem Fokus auf den „Erfolgsfaktor Aktivierung“ vor knapp 80 Personen heiß diskutiert.

Der endlich wiedergeglückte Ausflug in die neuen Bundesländer wurde sowohl von VSD-Mitgliedern, als auch Interessenten aus dem Sportbusiness positiv angenommen. René Beck, Leiter Sponsoring & PR bei SAXOPRINT und VSD-Vorstand Stephan Peters zeigten sich sehr zufrieden mit dem Abend und freuen sich auf weitere Veranstaltungen in der Region. Es zeigt sich einmal mehr, dass dieses Format eine tolle Plattform für Kennenlernen, Netzwerk und Expertise ist.

Stephan Peters: "Danke SAXOPRINT und allen Experten (René Beck, Sandra Zimmermann, Dominik Beier, Felix Appelfeller und Daniel Sprügel) für einen klasse Abend mit spannenden Talk. Erfolgreiche Aktivierung bedarf Mut, klare Ziele und kreative Zusammenarbeit aller Beteiligen. Ich freue mich auf weitere VSD Sportplatz Talks dieser Art!"

Ein ganz besonderen Dank gilt allen Beteiligten, Partnern und insbesondere allen Podiumsgästen:

René Beck – SAXOPRINT Online-Druckerei (Head of Sponsoring),

Sandra Zimmermann – DSC 1898 Volleyball GmbH (Geschäftsführerin),

Dominik Beier – Sportradar AG (Head of Global Advertising & Sponsorship Sales),

Felix Appelfeller, Jung von Matt/SPORTS (Director Sponsoring) und

Daniel Sprügel – Sports Maniac (Inhaber & Gründer).

HIER geht's zu unseren Impressionen.